[Translate to english:] Highlights 2017

Highlights 2018

Die Saison 2018 hielt viele exklusive Konzerte sowie hochkarätige Solisten und Gastdirigenten bereit.
Unsere kleine „Klang-Weltreise“  ging durch Argentinien und Armenien, den Balkan und das Baltikum, Frankreich und Russland, sowie Österreich und Deutschland.

Im Mittelpunkt der Saison stand der Pianist Sebastian Knauer, der als „Artist in Residence“ in Ingolstadt gastierte. Er überzeugte als gigantischer „Teamplayer“ und war somit „ein Teil der ganzen Truppe“.

Außerdem hatten wir das Glück, in der Elbphilharmonie Hamburg als erstes Kammerorchester zu spielen. Auf dieses erfolgreiche Konzertereignis wird das Orchester noch lange zurückdenken.

 

to the photos

[Translate to english:] Highlights 2017

Highlights 2017

 

to the photos

Highlights 2016

Highlights 2016

 

to the photos

Highlights 2015

Highlights 2015

 

to the photos

Highlights 2014

Highlights 2014

 

to the photos